kurierdienst

kurierdienst

Der Kurierdienst eignet sich für vielfältige Bereiche, etwa wenn ein Over-Night-Versand erforderlich ist. Drohende Stillstände in Unternehmen können ebenfalls ein guter Grund sein, einen Kurierdienst zu beauftragen. Sendungen, die auf gar keinen Fall beschädigt oder verloren gehen dürfen, sind ebenfalls prädestiniert dafür, per Kurierdienst versandt zu werden. So können beispielsweise Unternehmen eine Abholung ihrer Prototypen beauftragen und sie an einen Kunden zustellen lassen. Muss eine Zustellung außerhalb der üblichen Arbeitszeiten erfolgen, ist die Lieferung per Kurier ebenfalls die richtige Wahl. Mit der Direktfahrt kann die Ware so am nächsten Morgen oder abhängig von der Entfernung per Expressfahrt sogar taggleich überbracht werden. Darüber hinaus eignen sich die Leistungen für die Zustellung von Dokumenten aller Art. Anwälte und auch Gerichte nutzen gerne Kuriere, die wichtige Dokumente persönlich zustellen. Auch kühlpflichtige Waren oder Gefahrgut können von unserem Kurierdienst transportiert werden.

Der Kurierdienst der KLG24 Logistik GmbH ist Ihr zuverlässiger Logistik Dienstleister für alle Waren, die sicher und ohne Umwege an ihr Ziel gelangen müssen. Um eine schnelle Abholung sicherzustellen, haben wir Dispositionsstandorte in ganz Deutschland.

Kurierdienst Berlin

Kurierdienst München

Kurierdienst Hamburg

Kurierdienst Stuttgart

Kurierdienst Frankfurt/Main

Unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark

Cookie Consent mit Real Cookie Banner